Blitzangebot: Homefront für nur 19,99 Euro bei Amazon

Zwar gibt es an einem sonnigen Sonntag wie heute wenig zu berichten aus der Welt der Games, jedoch möchten wir euch nicht verschweigen, dass der Online-Händler Amazon THQs Shooter Homefront noch bis 22:00 Uhr für 19,99 Euro (PC) im Angebot hat. Selbstverständlich nur solange der Vorrat reicht. …

Amazon hat seit 16 Uhr eine neue Blitzaktion am Laufen, in der THQs Homefront für 19,99 Euro (PC) und 29,99 Euro (PS3) verkauft wird.
Hier geht es zum Angebot: Homefront-Blitzangebot

Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Blitzangebote können pro Kunde nur einmal bestellt werden und sind nur so lange verfügbar bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben wurde. Sie finden Blitzangebote in allen Kategorien auf unserer Website.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password