Michael Jackson The Experience: Collector‘s Edition enthüllt

Der Publisher Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung einer speziell für die Xbox 360 Kinect erhältlichen Sammleredition zu Michael Jackson The Experience an. Die Collector‘s Edition wird neben der normalen Version ab dem 14. April 2011 im Handel erhältlich sein und beinhaltet einige exklusive Inhalt. …

Die Sammleredition soll exklusiv für die Xbox 360 Kinect Version des Spiels erhältlich sein und beinhaltet folgende einzigartige Inhalte:

  • Die Kinect Version des Spiels
  • Einen zusätzlichen DLC Song: “Another Part of Me”
  • Ein kabelloses Mikrofon
  • Ein offizielles Michael Jackson T-Shirt
  • Ein speziell angefertigtes Michael Jackson Songtext-Buch

Die Collector‘s Edition kann bisher noch nicht über den Online-Versandhandel Amazon bestellt werden. Spieler, die sich die Sammleredition jedoch zulegen möchten, können diese bereits über den offiziellen Shop von Ubisoft  vorbestellen.

In Michael Jackson The Experience können die Spieler die Choreographien des „King of Pop“ nachtanzen und seine Songs in einer Spielumgebung mitsingen, die von den Sets, in denen Michael Jackson performt hat, inspiriert sind.  Michael Jackson The Experience wurde bereits über zwei Millionen Mal für die Nintendo Wii verkauft und erscheint am 14. April 2011 für Microsoft Kinect und Playstation 3 mit Move-Unterstützung.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password