Crysis 2: TV-Spot mit Musik von Rapper Bobby Ray

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Crysis 2 kurbelt Publisher Electronic Arts noch einmal kräftig die Werbetrommel. Nachdem in den letzten Tagen zahlreiche neue Gameplay-Videos veröffentlicht wurden, fand nun auch der offizielle Crysis 2 TV-Spot seinen Weg ins Netz, der mit Musik des US-Rappers Bobby Ray Simmons daherkommt

Mit dem neuen halbminütige  TV-Spot möchte uns Publisher EA das Spiel noch einmal schmackhaft machen, bevor es am kommenden Donnerstag endlich in Deutschland erscheinen wird. Untermalt wird der Spot mit der Musik des US Rappers Bobby Ray Simmons, der auch unter dem Namen B.o.B bekannt ist. Sein Remake des bekannten Songs „New York, New York“ ist die perfekte Musik für Crysis 2, in welchem Spieler ab dem 24.März New York City vor einer Alien-Invasion verteidigen müssen.

Crysis 2 erscheint am 24.März 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Einen Test zum Spiel findet ihr kurz nach Veröffentlichung auf unserer Seite.

Update: Mittlerweile ist der komplette Song veröffentlicht worden (Zweites Video).

Crysis 2 Limited Edition jetzt vorbestellen!

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=hhhq3iIfAZE[/youtube]

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=gFefV2_KDE4[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password