Forsaken World – Der Priester im Detail

Wir haben den Priester bereits mit einem Artikel kurz vorgestellt. Jetzt werfen wir einen genaueren Blick auf seine Fähigkeiten. Wir starten mit seinen Möglichkeiten als Heiler, dann widmen wir uns seinen offensiven Talenten. Selbstverständlich ist der Priester die primäre Heiler-Klasse in Forsaken World. Auch andere Klassen können ihre Mitstreiter heilen, der Priester stellt sie jedoch was das angeht alle in den Schatten.

Darüber hinaus verfügt der Priester noch über weitere wertvolle Fähigkeiten. Drei verschiedene Talentbäume, die sich auf Heilung, Lichtschaden oder Wasserschaden spezialisieren, lassen dem Spieler die Wahl, ob er die Gruppe durch seine heilende Fähigkeiten unterstützen oder doch lieber als mächtiger Schadenszauberer am Kampf teilhaben möchte. Der Gottheits-Baum erlaubt es dem Priester, den Gruppenmitgliedern als Heiler zur Seite zu stehen. Talente in diesem Baum verleihen ihm die Fähigkeit, die anderen Gruppenmitglieder in Gefechten am Leben zu halten– selbst wenn sie einem gigantischen Monster oder einer Überzahl feindlich gesinnter Spieler gegenüberstehen.

Sollte die Gruppe auf die außerordentlichen Heilerfähigkeiten des Priesters verzichten können kann er selbst aktiv am Kampfgeschehen teilhaben. Der Rebellen-Baum enthält Talente wie Lichtstrahlen und heilige Energie, mit denen der Priester seine Gegner attackieren kann. Der Frost-Baum verleiht dem Priester die Fähigkeit, die Gegner zu kontrollieren. Indem er Feinde permanent zum Fliehen zwingt schafft er ideale Voraussetzungen für seine Mitstreiter, um den Fliehenden den Rest geben zu können. Die Klasse der Priester kann also weit mehr als sich nur um die Gesundheit der Mitstreiter zu kümmern. Ihr könnt als Heiler in den Kampf ziehen oder einen rein offensiven Weg wählen. Erinnert aber eure Gruppenmitglieder daran, Heiltränke und Essen mitzunehmen, wenn ihr mit göttlichem Zorn eure Gegner besiegen wollt.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password