Gamersplatform.de zieht um

Gamersplatform.de wird am Wochenende auf einen anderen Server umziehen. Aus diesem Grund wird die Seite am Freitag den 14.01.2011 ab 23 Uhr bis voraussichtlich Sonntag den 16.01.2011 nicht erreichbar sein. Die Vorbereitungen dazu sind bereits im vollem Gange. Wir rechnen zwar nicht mit größeren Problemen, aber man kann ja nie wissen. Wir hoffen das wir den normal Zustand unserer Seite ab Montag nächter Woche wieder erreichen werden. Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon eine kleine Neuerung ankündigen. Im laufe der nächsten Wochen werden wir Gamersplatform.de obendrein noch ein komplett neues Design verpassen. Mit diesem zusätzlichen Upgrade können unsere Leser in Zukunft ein wenig mehr mit der Seite Interagieren und Teil von Gamerplatform.de werden. Aber noch wollen wir nicht zuviel verraten.

Beste Grüße

Das Team von Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password