Runes of Magic:Neuer Trailer zu Version 3.0.6

Video macht Appetit auf die neue Spielregion „Wüste Limo“. Frogster veröffentlichte den Trailer zur neuen Spielregion „Wüste Limo“, die mit Version 3.0.6 ab Dienstag, den 30. November, in Runes of Magic verfügbar sein wird. Mit dem Content-Update wird das Online-Rollenspiel zudem um zahlreiche Gameplay-Features erweitert.

Der neue Ingame-Trailer zeigt schon jetzt, was die Spieler erwartet. Zwischen orientalischen Bauten, antiken Ruinen und lebenspendenden Oasen machen sich Krieger kampfbereit für das Duell mit gigantischen Drachen, gefräßigen Lindwürmer und magischen Runenwächtern.

[youtube width=“525″ height=“344″]http://www.youtube.com/watch?v=tVzrq05jFKk[/youtube]

Weitere Informationen zum neuen Gebiet und Runes of Magic gibt es auf der offiziellen Website: www.runesofmagic.com.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password