ASSASSIN’S CREED BROTHERHOOD ERREICHT GOLD-STATUS

Ubisoft kündigte an, dass Assassin’s Creed Brotherhood für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation3 Computer Entertainment System den Goldstatus erreicht hat und in Europa ab dem 18. November 2010 erhältlich sein wird.Das derzeit größte Assassin’s Creed-Videospiel führt die Legende von Ezio fort, in der er ganz Rom für sich gewinnt. Zum ersten Mal bekommt die Serie einen Mehrspieler-Modus


Außerdem veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Brotherhood:

Dieser zeigt, wie die ewige Stadt Rom von ein paar mächtigen Männern unterjocht wird. Machtgier, Korruption und Gewalt bestimmen das tägliche Leben. Unter der Führung des Papstes Rodrigo Borgia und seinem Sohn Cesare ist Rom zu einem lasterhaften und unheiligen Ort geworden, der droht in der Dunkelheit zu versinken. Nur ein Mann kann Rom noch in das Licht der Renaissance führen: Ezio Auditore da Firenze und seine Bruderschaft von Assassinen.

Assassin’s Creed Brotherhood ist der größte und anspruchsvollste Titel, den wir je geschaffen haben“, sagt Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal. „Die Spieler werden nicht nur ein vollwertiges und verbessertes Einzelspieler Game erhalten, das größer ist als Assassin’s Creed II, sondern auch einen preisgekrönten Mehrspieler-Modus.“

Assassin’s Creed Brotherhood ist eine weltweite Produktion, geleitet von Ubisoft Montreal und in Zusammenarbeit mit Ubisoft Studios in Singapur, Bucharest, Quebec City und Annecy. Assassin’s Creed Brotherhood ist von der USK ab 16 Jahren eingestuft und wird für 69€ (unabhängige Preisempfehlung) erhältlich sein.

Für weitere Informationen zu Assassin’s Creed Brotherhood besucht bitte die offizielle Webseite des Spiels unter: www.assassinscreed.com


Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password