Runes of Magic: Die Rückkehr des Wächters

Neues Inhaltsupdate erweitert Runes of Magic um epische Kämpfe.
Die Rückkehr des Wächters erweitert die Spielwelt von Runes of Magic um weitere neue Inhalte. Ab heute haben Abenteurer Zugang zum neuen Weltboss Amboriar. Auch die bereits angekündigten neuen Schwierigkeitsgerade für den Dungeon Raksha Tempel sind nun verfügbar.

Bisher stand die Gruppen-Instanz in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen für Spieler der Levelstufen 58 bis 60 bereit – einfach und normal. Ab sofort haben Abenteurer im normalen  Modus die Möglichkeit aus fünf zusätzlichen Herausforderungen zu wählen. Darin steigen die Werte der Gegner um zusätzlich 25 Prozent im Bronze-, bis hin zu 125 Prozent im Diamant-Modus. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad variieren auch die erbeuteten Gegenstände, mit denen Spielergruppen bestehend aus sechs Personen belohnt werden.

[cincopa A4AA2SqXd_o7]

Für Amboriar reicht eine volle Gruppe allerdings nicht aus. Das Besiegen des Weltbosses erfordert tapfere und gut gerüstete Schlachtzüge, zu mächtig ist der korrumpierte Hüter, der in einem abgelegenen Bergtal im südlichen Janostwald sein Unwesen treibt.

Weitere Informationen zu den Inhalten von Update 3.0.5 – Die Rückkehr des Wächters bietet die offizielle Webseite www.runesofmagic.com.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password