SHAUN WHITE SKATEBOARDING: DIE STEUERUNG

Wie wird die Steuerung in Shaun White Skateboarding für Xbox 360 aussehen? Wie lassen sich über 80 verschiedene Skatetricks mit einer unkomplizierten Steuerung in Einklang bringen? Ubisoft veröffentlichte  einen neuen Trailer zu Shaun White Skateboarding, der genau das demonstriert. Aber für alle die das Game noch nicht kennen, folgt erst einmal eine kleine Spielinfo.

Shaun White betreibt zwei Sportarten professionell: Snowboarding und – was viele nicht wissen – Skateboarding. In Zusammenarbeit mit dem Athleten entstand der jüngste Spross der vielfach ausgezeichneten Spielereihe.

Während der Spieler in Shaun White Skateboarding skatet, bringt er der Stadt Farbe und Glanz zurück und haucht ihr Leben ein. Gassen gestaltet er zu Half-Pipes. Straßen verwandelt er in Skate-Rampen. Mit den Achsen des Skateboards rutscht er über schier endlose Geländer. Eine  ausdruckslose, leblose Stadt wird zum persönlichen Skater-Paradies.

Shaun White Skateboarding erscheint am 28. Oktober 2010 auf Xbox 360, PS3, PC und Wii.  Weitere Informationen zu Shaun White Skateboarding gibt es unter:

www.shaunwhitegame.com

Plattform : PC, PS3, Wii, X360
Spielgenre : Action/Sports http://www.shaunwhitegame.com
Erscheinungsdatum : Q4/2010 Land : Deutschland

Quelle: Pressemitteilung

Plattform : PC, PS3, Wii, X360 Spielgenre : Action/Sports http://www.shaunwhitegame.com
Erscheinungsdatum : Q3/2010 Land : Deutschland
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password