World of Warcraft: Cataclysm – Cinematic Trailer veröffentlicht

Ganz plötzlich und vollkommen unerwartet wurde vor wenigen Stunden dieser Cinematic-Trailer veröffentlicht. Das Intro zur kommenden Erweiterung von World of Warcraft sollte eigentlich erst am Wochenende auf der Blizzcon, der hauseigenen Messe des Entwicklers Blizzard, gezeigt werden, gelangte jedoch aus bisher unbekannten Gründen nun an die Öffentlichkeit.

Im Video seht Ihr das „Erwachen“ von Deathwing (deutsch: Todesschwinge), dem riesigen Drachen, um den sich in der Erweiterung Cataclysm, die noch am 7.Dezember diesen Jahres erscheinen wird, alles drehen wird. Doch was reden wir hier noch um den heißen Brei, schaut euch es am besten selbst an!

Anmerkung: Ausschnitte aus dem Cinematic-Trailer seht Ihr am kommenden Dienstag den 19.10.2010 in der Werbung zum Addon. Der TV-Spot wird abends zwischen den Simpsons ausgestrahlt (Wiederholung in der Werbepause von Two and a Half Men) (wir berichteten).

Update: Den Cinematic Trailer gibt es jetzt auch in der deutschen Fassung. (Hier geht’s zur deutschen Version )

Update 2: Es scheint so, als sei der „Release“ des Cinematic Trailers durchaus  gewollt gewesen, denn auf der offiziellen Homepage zu World of Warcraft ist folgendes zu lesen:

Der offizielle Cinematic Trailer zu World of Warcraft: Cataclysm ist jetzt verfügbar. Voll brodelndem Hasses für die etablierte Ordnung der Königreiche Azeroths kehrt Todesschwinge aus der Elementarebene zurück, um die Welt zu erschüttern. Schmerz und Qual sind die Werkzeuge die zur Vorbereitung darauf dienen, Azeroth brennen und beben zu sehen. Am 7. Dezember werden Spieler eine Welt erleben, die im Zuge der Katastrophe für immer verändert wurde. Die Welt wird untergehen und das sehr wahrscheinlich mit einem großen Knall.

World of WarCraft: Cataclysm jetzt günstig vorbestellen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password