Google Chrome 6 ist da und steht zum Download bereit

Da haben wir doch glatt den Geburtstag von Chrome verpasst, dem Browser des Internet-Riesen Google. Gester wurde dieser nämlich exakt 2 Jahre alt und passend zum Geburtstag spendiert „Papa Google“ die neue Version des Browsers. Wir sagen euch, was sich geändert hat!

Auf den ersten Blick fallen die Änderungen nicht direkt ins Auge, und das sollen sie auch gar nicht. Google hat sich das Ziel gesetzt, die vielen Buttons aus den vorherigen Versionen des Browsers intelligent in den Menüpunkten zu verstecken. So finden sich die Erweiterungen, Private Daten und Co. nun alle unter dem Menüpunkt Tools. Neben solchen kleinen kosmetischen Änderungen verspricht Google einen nochmals schnelleren Browser als in den vorherigen Versionen.

Google kündigte außerdem an, dass mit dem aktuellen Chrome der Release-Zyklus für den Browser verkürzt wird. So sollen bis Jahresende auch die Versionen 7, 8 und 9 veröffentlicht werden.

Google Chrome 6 könnt Ihr euch hier auf der offiziellen Homepage herunterladen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password