In eigener Sache- Neuer Autor auf Gamersplatform.de

Heyho,
Mein Name ist Gabriel, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Slin-Fane aka. Max hat mir geraten hier mein Glück zu versuchen und, yay! Jetzt bin ich hier Autor. Da ich in meiner Freizeit viele Computerspiele spiele, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mal einen Versuch wert sei, über Spiele zu schreiben, sie zu bewerten und dies mit dem World Wide Web zu teilen.

Zurzeit spiele ich: Call of Duty 4, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Crysis Warhead, Singularity, Sniper Ghost Warrior,Assassin’s Creed 2 und Lego Harry Potter ( Jaah klingt komisch… Ist auch so aber das Spiel ist echt lustig :D)

Klugerweise habe ich, bevor ich mich überhaubt richtig vorgestellt habe, schon meinen ersten Spieletest zu Singularity veröffentlicht und im Nachhinein kommt mir das doch etwas dämlich vor, aber naja… Außerdem betätige ich mich stark im Medienbereich, d.h. im Grafischen Bereich.
Ich arbeite mit Cinema 4D Adobe Photoshop, Adobe After Effects und Adobe Premiere.

Ich hoffe ich kann das Gamersplatform Team mit meinen Beiträgen gut unterstützen und ich hoffe ihr mögt auch das, was ich produziere. Zu Fragen oder Kritik bin ich jederzeit erreichbar 😀

Mfg
AbuNator

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password