Machinarium der Test & neuer Autor

Jaa, hallo erstmal, ich bin der neue Autor auf Gamersplatform.de mit viel Elan und Ideen. Erstmal ein paar Zeilen zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Düsseldorf am Rhein. Ich bin über einen Darkorbit Clan hierhin gekommen aber man findet mich nicht nur bei drittklassigen Browsergames sondern auch bei vielen, vielen anderen Spielen! Ich bevorzuge besonders Egoshooter und bin Admin eines CoD4 Clans, wir haben einen eigenen Server, Teamspeak und NATÜRLICH auch eine eigene Seite . Außerdem findet man mich noch bei Battlefield Bad Company 2. Ich besitze sonst noch eine alte Playstation2 auf der ich aber eher selten zocke.

Und nun was zu meiner Arbeit. Ich habe hier schon direkt einen Artikel zu dem Spiel Machinarium veröffentlicht und hoffe er wird euch gefallen, denn dass ist ungefähr mein Schreibstil. Zum Test geht’s hier.

Bei Fragen, Kritik und ähnlichen könnt ihr mir ja schreiben, ich bin ein Menschenfreund =)

Mfg euer Slin-Fane

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password