Adventskalender Gewinnspiel – Der 1. Dezember öffnet seine Pforten

Wieder ist ein Jahr um und die Weihnachtszeit beginnt wieder. Bzw. heute am ersten Advent öffnet man ja traditionell seinen Adventskalender und auch letztes Jahr haben wir viele Preise an euch verlost. Auch dieses Jahr standen uns Publisher und Hardwarehersteller zur Seite und haben uns viele Preise überlassen, die wir an euch weiterreichen wollen. Also, wenn ihr tolle Games, Hardware und Merchandise gewinnen wollt, dann schaut jeden Tag auf unsere Seite und macht mit!

Quelle: Konami

Den Auftakt zum Dezember verdanken wir Konami. Jeder echte Gamer kennt diese berühmte japanische Firma die Titel wie PES, Silent Hill, Metal Gear Solid und andere Titel veröffentlichte. Gerade der neueste Teil der Reihe bekam viele Lorbeeren, als er endlich im September diesen Jahres veröffentlicht wurde und uns ein weiteres großartiges Kapitel in der Metal Gear Saga eröffnete. Daher stellt uns Konami auch folgendes Paket für euch zusammen, was ein glücklicher Teilnehmer gewinnen kann:

1 x Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PS4 + Steel Book + T-Shirt

Quelle: Konami Quelle: Konami

 

Im vorerst letzten Teil der Reihe übernehmt ihr die Rolle von Big Boss nach den Ereignissen von Metal Gear Solid: Ground Zeroes. In bestechender Grafikpracht ist es eure Entscheidung, ob ihr in den Missionen schleicherisch vorgeht oder den Rambo raushängen lasst. Natürlich gibt es wie gewohnt „übernatürliche“ Elemente, die dem ganzen Spiel einen gewissen Touch geben. Wer genaueres wissen möchte, liest unseren Test hier!

Quelle: Konami

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Konami und euer Team von Gamersplatform ;)

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

57 Comments

  1. Mitmach. 😀

  2. bin dabei !!

  3. Ich liebe MGS, Steelbooks und Tshirts 😮
    Würde mich also riesig freuen. 🙂

  4. Da mach ich doch gleich mal mit 😀

  5. Last Minute 🙂

  6. Bin ebenfalls wieder dabei 😉

  7. Bin dabei 😉

  8. wow coole sache 🙂 gerne dabei

  9. Das Spiel steht noch auf meiner „Must have“-Liste, früher oder später muss ich es haben.

  10. Coole Advents/Weihnachtsaktion von euch <3

  11. cool das steht noch auf meiner Liste

  12. Ich will das für meinen Freund haben, damit ich nicht mehr stundenlang von einem Game Stop zum anderen mitlatschen „muss“. Bitte.

  13. hach das wär genau das richtige Geschenk für meinen Mann …hihi damit könnte ich mich wieder einschleimen. Däumchen sind gedrückt (y)

  14. Man ist der Preis geil xD Haben will~

  15. Top von euch! 😀 Da freut man sich

  16. gerne dabei

  17. Boah wie geil!!! :O Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist im Moment mein absoluter Wunschtitel!!!!! *^* Es wäre echt Hammer zu gewinnen!! Danke für diese Möglichkeit

  18. Hieeeeeer :3

  19. Sehr schön

  20. YEAR

  21. Juhuuu endlich gehts los, geschenke

  22. Ich habe neidisch die Lets Plays verfolgt. Vielleicht habe ich dieses Jahr ja noch die Chance ein wenig mit dem Hund in der Wüste spielen zu gehen.

  23. Das fehlt mir noch in meiner Snake Sammlung… und meine PS4 und meiner Finger könnten neuen Input gebrauchen 🙂

  24. Würd mich freuen, habs leider noch immer nicht geschafft, mir den neuesten Teil zu holen, da wäre die Steel Book Edition gerade recht und das T-Shirt ist ebenfalls der Hammer 🙂
    Jetzt heißts nur noch Daumen drücken 🙂

  25. Bin gerne dabei !

  26. Da mach ich doch gleich mal mit 😀

  27. Das klingt nach einem super Geschenk um die Weihnachtstage perfekt beschäftigt zu sein 😉

  28. Toll wieder ein Adventskalender, da mache ich doch glatt wieder mit 😉

  29. da bin ich dabei 😀

  30. Allen viel Glück und mir am meisten 🙂

  31. Erstmal wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! Nur mir selbst wünsche ich etwas mehr als euch. Tut mir leid 😛

  32. MGS Reihe steht seit Jahren auf dem Pile of Shame. Wird Zeit, diesen endlich mal abzubauen. :3

  33. Uh da mach ich gern mit! Zum Glück war Montag gestern schon 😉

  34. Yeah es ist wieder soweit 😀
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  35. Na da mach ich doch mal mit. Würde mich total freuen das Game zu gewinnen! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ?. Lg an euer Team…

  36. Vieleicht hab ich auch mal Glück . Frohe Weihnachten

  37. Würde mich freuen 🙂

  38. Da mach ich gern mit!

  39. Ich würds meinem Freund zu Weihnachten schenken. Der will das schon lage aber kauft es nie

  40. Ich gewinne zwar nie, aber hey! Versuchen kann man es alle mal. Vielleicht mag eure Auslos-Software mich ja 😛

  41. Immer her damit 🙂

  42. Als Student im ersten Semester kann ich mir das nicht leisten. Wenn ich die Wahl zwischen dem Medizin Studium und Metal Gear kaufen hab, gewinnt ersteres (wenn auch nur knapp). Wäre also nicht schlecht wenn ich beides hätte 😀

  43. Oh man ich würde mich da so sehr drüber freuen 😮

  44. gief pls

  45. Bin dabei! 🙂

  46. Steelbook Edition? Bin dabei! 🙂

  47. gimme gimme gimme! 😀

  48. Versuche dann auch mal mein Glück. 🙂

  49. Habe bisher noch keinen Metal Gear Solid-Titel gespielt, aber was man so hört und liest macht Lust auf mehr, daher versuche ich hier einfach mal mein Glück. 😀

  50. Dann versuche ich auch mal mein glück 🙂

  51. würds total gern gewinnen , wäre der hammer 😀

  52. Das wäre ein spiel für meinen Mann.

  53. ich würd es auch sehr gern mal spielen, hab nur gutes drüber gelesen und gehört

  54. Noch nicht gespielt, aber das sich ja nun ändern 🙂

  55. Toller Start in Dezember! Versuche mein Glück und wünsche euch eine schöne erste Dezemberwoche.

  56. möchte ich haben

  57. ICH WILL :3

Comments are now closed for this post.

Lost Password