Evolve: Neuer Modus vorgestellt

Foto: Turtle Rock Studios/ 2K Games

 

Bis jetzt haben Fans des, im Februar erscheinenden, Online-Shooters Evolve nur Hand an den Jäger-Modus im Spiel legen dürfen. Nun gewährt IGN im Rahmen ihres IGN First-Programms Spielern allerdings interessante Einblicke in einen neuen, frischen Spielmodus namens Nest.

In diesem sollen die Jäger nicht nur die Aufgabe besitzen das Monster auszuschalten sondern auch sechs spezielle Eier auf der Karte ausfindig zu machen und zu zerstören.
Währenddessen versucht der Spieler, der das Monster steuert, seine Brut vor den suchenden Huntern zu verteidigen. Das 10 minütige Match wird vor allem dadurch interessant, dass das Ungeheuer die Möglichkeit erhält einige seiner Eier auszubrüten, wodurch kleine Minions spawnen, die den Jägern ordentlich einheizen können.

Quelle: ign.com
Bildquelle: Turtle Rock Studios/ 2k Games

Lost Password