Forza Horizon 2: Die Xbox 360 wird keine DLC’s bekommen

Forza Horizon 2

Für die Xbox One Fassung von Forza Horizon 2 erschien bereits der erste DLC, welcher neue Autos liefert. Auch weitere Inhalte sollen folgen, wie noch mehr Autos und angeblich auch Gebiete. Während man als Xbox One Nutzer aber drüber spekulieren kann, was noch kommen mag, erübrigt sich diese Thematik für die Spieler, die das Rennspiel auf der Xbox 360 spielen. Denn wie von Community Manager Brian Ekberg bestätigt wurde, erscheinen die DLC’s nur für die Next-Gen Konsole, die Xbox 360 wird gar keine erhalten.

„Wir planen zum gegenwärtigen Zeitpunkt, DLC lediglich für die Xbox-One-Version von Forza Horizon 2 zu veröffentlichen. Auch die Vorzüge von Forza Rewards sind ausschließlich in der Xbox-One-Version verfügbar. Das bedeutet, dass Xbox-360-Spieler keine Forza-Rewards-Credits oder -Autos erhalten werden.“

Das erste Autopaket für Forza Horizon 2 ist auf Xbox One für ca. 5 € erhältlich.

Quelle: vg247.com

Bildquelle: Microsoft/Playground Games

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password