Borderlands The Pre-Sequel: Soundtrack Ende September erhältlich

Mit Borderlands The Pre-Sequel  erwartet Fans des humorvollen Shooter- Spektakels nächsten Monat noch ein großes Schmankerl. Wie gerade bekannt wurde, soll der im Comic- Look gehaltene Ego- Shooter einen offizielle Soundtrack spendiert bekommen, der eigenständig zu erwerben sein wird.

So könnt ihr ab dem 30. September die Musikstücke über viele digitale Plattformen käuflich erwerben. Unter anderem wird man den Soundtrack bei iTunes, Amazon und SumThing.com vorfinden.

Weiterhin sei auch eine  klassische CD-Version geplant, die kurz vor Release des Spiels, am 14. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Diese wird zwei CD’s umfassen, wobei auch Klänge des Komponisten Jesper Kyd zu hören sein werden, der bereits an den ersten beiden Serienablegern mitgewirkt hat.

 

Borderlands The Pre-Sequel erscheint am 17. Oktober 2014 für Xbox 360. PS3 und PC.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password