Neuer Starttermin für Gauntlet bekannt gegeben

0 Aufrufe

GauntletLogo

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) hat heute bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Gauntlet, dem vollständig modernisierten Reboot des klassischen Dungeon Crawlers, auf den 23. September 2014 verlegt wurde. Die zusätzliche Zeit wird dazu verwendet, Feinabstimmungen vorzunehmen, um den Spielern eine noch solidere Spielerfahrung zu bieten.

Gauntlet für Windows PC wird 2015 weiterhin auf Steam erscheinen und bietet volle Unterstützung für SteamOS und die kommenden Steam Machines. Als Dankeschön an alle Fans, die das Spiel vorbestellt haben, hat WBIE ein besonderes Ingame-Item als Bonus hinzugefügt: den Spawn of Kerthull, ein besonderes Gewand für Zauberer, aus toten Kobolden hergestellt, die Kinder des Dämons Kerthull waren.

Die PAX Prime 2014 bietet eine besondere Gelegenheit, vorab einen Blick auf das Spiel zu werfen – mit The Gauntlet – einem viertägigen Livestream-Event, das bekannte Penny Arcade-Persönlichkeiten und weitere Gaming/Nerd-Berühmtheiten in einem Kopf-an-Kopf-Turnier vereint. Das The Gauntlet-Turnier wird außerhalb des Haupteingangs der Messe in der South Hall abgehalten, wo die Besucher sich auch selbst am Spiel versuchen können. Turnier wie auch Besucher-Gameplay werden über den offiziellen PAX Prime Twitch-Channel gestreamt.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

GP-Maurice
Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Dubstep, Electro und so die Charts ;)

Lost Password