Podcast #6: Fakten, Fakten, Fakten und an die Hörer denken

Und auf gehts in die bereits 6. Runde unseres Podcasts. Dabei waren diesmal der Peter, meine Wenigkeit, der Sascha und der Frank. In einer gemütlichen vierer Runde sprachen wir unter anderem über aktuelle Kinofilme, News,  die die Gaming-Welt bewegten und natürlich was wir so aktuelles in letzter Zeit gespielt haben und was uns beeindruckt hat. Mit über 2 Stunden, ist es einer unserer längsten Podcasts, aber wenn ihr tapfer bis zum Ende hört, werdet ihr noch eine kleine Überraschung vorfinden, die dem einem oder anderen ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern wird. Ihr habt Fragen an uns oder wollt ein bestimmtes Thema im nächsten Podcast hören? Kein Problem, dann schreibt uns einfach in den Kommentaren, was euch auf dem Herzen liegt. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch. So und nun viel Vergnügen beim Hören und nicht vergessen, das Ende hat es in sich ;).

So, dann klickt hier unten einfach auf Play und dann viel Spaß!

Download130,7 MB

GP-Dani
Gamer, der alles zockt ;)
  • GP_Peter

    Wer von euch hat den Podcast schon gehört?

Lost Password