Starcraft 2 Heart of the Swarm Beta Key Verlosung

Wenn man Blizzard als Mensch betrachten würde, dann würden wir sagen, Blizzard hat seine Hosentaschen nach außen gestülpt und uns 12 Beta Keys zu “ Starcraft II – Heart of the Swarm “ gespendet. Wie auch immer, wir haben also nun 12 Beta Keys hier liegen und diese wollen wir euch natürlich gerne überlassen. Allerdings, müsst Ihr dafür eine Kleinigkeit erledigen.

Wer einen von 12 Beta Keys ergattern möchte, der muss folgende kleine Aufgabe erledigen:

Solltest du noch kein FAN unserer Facebook Fan Page sein, dann klicke auf den unten stehenden Button. Nun sollte sich unsere Facebook Fan Page öffnen, diese musst du “ liken „.
Anschließend solltest du deine Freunde mobilisieren und diese dazu ermuntern, ebenfalls unsere Fan Page zu “ liken “ und hier in diesem Artikel, in den Kommentaren, deinen Like bestätigen. WICHTIG!!!! Bitte keine FAKE Mail Adressen angeben, sonst können wir Dir keine Keys senden.
Solltest Du schon Fan unserer Fan Page auf Facebook sein, finde einfach noch ein paar Freunde die ebenfalls „ liken „.

Drücke jetzt den Hot Button 🙂 [button color=“dark blue“ link=“https://www.facebook.com/gamersplatform“]Werde Fan auf Facebook[/button]

Die Regeln:
Nachdem Ihr “ Gefällt mir “ auf unserer Facebook Page geklickt habt, bestätigt Ihr dies HIER im Artikel in den Kommentaren. Bitte hinterlasse deine korrekte Mail Adresse. Bei Fake Mail Adressen, erfolgt kein Versand des Keys. Ihr könnt aber auch “ zusätzlich “ in dem Status Post auf unserer FAN PAGE einen Kommentar hinterlassen. Gewertet wird jedoch nur der Kommentar hier auf der Seite. Wir verlosen insgesamt 12 Keys. Einen pro Person. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
Hinweis: Wir bitten davon abzusehen, uns nach der Verlosung und der Zusendung des Keys eine Mail zu senden mit der Angabe das der KEY angeblich nicht funktioniert.
Wir haben nur diese 12 Keys und es gibt leider keinen Ersatz.
Ende der Aktion: Die Verlosung endet entweder, wenn wir deutlich mehr als 400 Likes erreicht haben, oder spätestens am 7. Februar 2013.
Am 7.Februar 12 Uhr, werden wir dann die Keys unter allen Teilnehmern auslosen. Wer dann leider nicht zu den Gewinnern zählt braucht nicht frustriert zu sein, wir starten gegen Ostern das nächste Gewinnspiel.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Inhaber von Gamersplatform.de

16 Comments

  1. Auch wäre froh einen zu haben, Domenikd@yahoo.de

  2. würde mich auf jeden fall über einen key freuen niko21@gmx.de

  3. wäre schön einen key zu bekommen Stephen.Schulte@gmx.de

  4. Würde mich über nen Key freuen 😀 – von Fabian Iwanecki
    email: naibaf661997@web.de

  5. nen key wäre nicht schlecht,dann kann ich schonmal anfange hots zu trainieren.
    likeyanot@googlemail.com

  6. Nette Aktion hoffe ich bekomme nen key

    Like von Tim, E-Mail ist tacoby@web.de

  7. Like von Jeremias Lemm, E-Mail ist shokoyo@hotmail.de

  8. oh gott eigentlich wollte ich noch bis märz warten, aber nachdem ich den neuen trailer gesehen habe muss ich eibfach nen beta key bekommen.
    geliked hab ich, e-mail: lasse_lindner@yahoo.de jetzt heißt es abwarten 😀

  9. Like von Luca H. der key wäre ganz schön 😉 luanha@online.de

  10. wäre nice ein beta key L.etz@web.de i like!

  11. Like von Christian Ti, bitte gebt mir einen Key 😀

  12. Ich hätte gern einen solchen Key 🙂 I am the Swarm!

  13. Würde Sehr Gern So Key Haben

  14. N Beta Key wäre schon fett 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password