Heavy Rain: Komponist Normand Corbeil stirbt an Krebs

Für den Soundtrack zu Heavy Rain wurde Normand Corbeil bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem BAFTA- und dem AIAS-Award. Im vergangenen August wurde bei dem Komponisten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, am vergangenen Freitag verlor er den Kampf gegen die Krankheit. Den Tod bestätigte sein Sohn in Form einer kurzen Nachricht, in der es hieß: “Mein Vater, Normand Corbeil, starb heute um 2:56 PM im Alter von 56 Jahren. Er war ein großartiger Komponist und ein toller Vater. Ich bin geschockt.” Zuletzt wirkte Corbeil an Cages aktuellem Projekt, Beyond – Two Souls, mit. Unklar ist, ob er seine Arbeit daran fertigstellen konnte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NJv3S60QixI

Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus und bedanken uns für die fantastische Musik in „Heavy Rains“.

Quelle: The Cancer Forums | Bildquelle:  Quantic Dreams

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password