PES 2013: Konami kündigt Update an

Konami wird zu PES 2013 auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC am 20. Dezember 2012 das Update 1.03 veröffentlichen. Der Patch liefert zahlreiche Verbesserungen, in denen es auch um den 2vs2-Modus geht. Heute liefert uns der Publisher weitere Details zu dem Download. So wurde die Möglichkeit, in Mehrspieler-Online-Matches unter verschiedenen Spielern zu wechseln, erneut ins Spiel integriert, was eine unkomplizierte An- und Auswahl der Kicker im laufenden Spiel ermöglichen soll.

Auch das Solo-Spiel wurde in entscheidenden Bereichen verbessert. So gibt es über den DLC für einige Spieler neue Jubelszenen nach Torerfolgen und bessere Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter. Auch einzelne Bewegungselemente wurden verbessert, und das Wechseln von Mannschaftsaufstellungen innerhalb des Spiels wird genauer erklärt. Zudem verbessert das Update die Fähigkeiten der Torhüter und korrigiert den Cursor-Wechsel ihres Zusammenspiels mit den Vorderleuten.

PES2013 - Screenshot2

Weitere Details zum PES 2013-Patch 1.03 findet ihr auf der offiziellen PES 2013-Webseite.

Quelle: Konami | Bildquelle: Konami

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password