alterIWNetDeutsch: Gastreview von Wutoholik über Gotham City Impostors

Und auch diese Woche gibt es ein Video auf unserem Kanal „alterIWNetDeutsch“ – Jedoch: Es ist kein Video von mir oder meinen 3 Kollegen, nein es ist ein Gastreview von „Wutoholik“. „Wer zur Hölle ist dieser Typ?“ – Tja, soviel sei verraten: Er bringt auf seinem Kanal Reviews zu Spielen und Kinofilmen, zeigt aber hauptsächlich Indie-Spiele. Hier in diesem Video möchte er euch Gotham City Impostors näher bringen – Na dann schaut mal rein!

Ich kann persönlich nur meine Empfehlung für Wutoholik aussprechen: Er bringt wirklich guten Content, vergleichsweise besser als bestimmte größere Youtuber – Aber trotzdem bekommt er so wenig Aufmerksamkeit! Das muss sich ändern, vorallem weil auch er nur durch viel konstruktive Kritik seine Fähigkeiten ausbauen kann … und das geht nicht mit so wenig Abonnenten 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d5rNBmKJPyc[/youtube]

Euch hat das Video gefallen? Klickt auf den ersten Banner, um uns zu abonnieren und klickt auf den Zweiten, um Wutoholik mit einem Abo glücklich zu machen!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password