GamersPlatform: Let’s Play DayZ #1

Wir Autoren von Gamersplatform sind ja immer offen für alles was Games angeht, daher haben wir uns auch mal an den FPS-Survival Hit „DayZ“ gewagt. Vor Beginn haben wir uns in 2 Teams mit je 2 Spieler aufgeteilt mit der Zusatzbedingung, dass beide Teams feindlich gesinnt sind – Eine Art Team-Deathmatch. Nunja, leider sind wir in dieser Episode nicht aneinander geraten, da es genug Probleme mit Zombies und Orientierung gab! Im Video seht ihr warum.

Eigentlich dachten wir, dass wir nach höchstens 30 Minuten vollgepackt und bereit für ein 2vs2 sind, aber irgendwie konnte jedes Team sich untereinander erstmal überhaupt nicht finden. Dauernd musste man zwischen Wegrennen und Schleichen wechseln und hatte keine Zeit, um nach nützlichen Waffen Ausschau zu halten. Recht orientierungslos sind wir durch Städte gelaufen, aber wir konnten das andere Team einfach nicht finden. Für den nächsten Teil werden wir uns besser vorbereiten – Höchstwahrscheinlich werden wir dann zusammen losziehen, anstatt ein Team-Deatchmatch zu veranstalten.

Seid gespannt, Teil 2 wird definitiv interessanter und actiongeladener  – Versprochen 😉

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

2 Comments

  1. Ich find die Dinger auch recht unnötig – Aber wenn gerade nichts anderes zu finden ist … besser als keine Waffe zu haben. Vorallem für Neulinge oft die letzte Chance zu überleben.

  2. Also dank Nahkampf-Waffen ist das Game net mehr das gleiche :-/

Comments are now closed for this post.

Lost Password