CS Global Offensive: Release-Datum und Preis veröffentlicht

Für die meisten Fans von Counter Strike war es ein Hallejulah, als Counter Strike: Global Offensive veröffentlicht wurde. Außerdem konnten ausgewählte Spielern die Beta schon seit einigen Tagen exklusiv spielen. Doch nun fragen sich die Meisten unter euch: „Wie viel kostet das neue Counter Strike und ist es überhaupt für meine Lieblingskonsole geeignet?“ Doch jetzt bekommt ihr die Antworten für diese Fragen.

Denn das Unternehmen Valve hat heute den Release-Datum und den Preis zu Counter Strike: Global Offensive bekannt gegeben. Der Preis beträgt in den  USA nur 15 Dollar, also rund 14,99 Euro. Schon in der Vergangenheit erwähnte Gabe Newell, dass man mit Counter Strike: Global Offensive keinen Vollpreis-Titel liefern wird, da der Umfang einfach zu gering ist. Aber dafür können sich die Community über neue Maps, Neuauflagen und einige neue Waffen freuen. Es ist allerdings auch davon auszugehen, dass Counter Strike 1.6 und Counter Strike: Source auch weiterhin die Taktikshooter-Szene dominieren. Eine offene Beta-Phase zu CS: GO ist ebenfalls geplant.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=73t273Yn7Uw[/youtube]

Counter Strike: Global Offensive wird am 21. August 2012 für PS Network, Steam und Xbox Live erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password