Tomb Raider: Neuer Gameplay-Teaser Online

Crystal Dynamcis erfreut uns heute mit einem neuen Teaser-Trailer zum Reboot von Tomb Raider. Dieser zeigt einige wenige Spielszenen, weswegen wir die gute Lara Croft beim Klettern sehen können. Das Video dient jedoch als Teaser zum sogenannten Crossroads-Trailer, der im vollen Umfang ab dem 1. Juni 2012 verfügbar sein wird. In wenigen Tagen werden wir also umfangreicheres Gameplay-Material zu sehen bekommen.

Das neue Tomb Raider rückt eine junge und unerfahrene Lara Croft in den Mittelpunkt, die ein physisches und emotionales Trauma überwinden muss, um zu überleben. Nachdem ein brutaler Sturm ihr Boot zerstörte, wird die verängstigte junge Lara an einem unbekannten Strand angespült. Ganz für sich, aber nicht allein, hat sie nur ein Ziel: Überleben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FKrJw1aAM0Q[/youtube]

Erst kürzlich wurde Tomb Raider auf das Jahr 2013 verschoben, obwohl der Release des Action-Adventures ursprünglich noch für dieses Jahr geplant war. Allerdings möchte Entwickler Crystal Dynamics das bestmögliche Produkt abliefern, sodass eine Extra-Zeit nötig gewesen ist. Auf der E3 2012 dürfen wir uns dennoch über allerhand neue Infos und neues Material zu Tomb Raider freuen. Die US-Spielemesse wird dieses Jahr vom 5. bis zum 7. Juni in Los Angeles stattfinden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password