Call of Duty Black Ops 2: Erste Bilder zum Spiel geleakt?

Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Ankündigung des neuen Call of Duty Spiels, zu dem nach und nach immer mehr Hinweise auftauchen. So sind heute erste in-Game Screenshots zu Call of Duty Black Ops 2 erschienen. Diese zeigen Drohnen die vor kurzem in einem Black Ops 2 Video vorgestellt wurden.

 

Die Screenshots wurden auf der Seite des Unternehmens Reel EFX veröffentlicht, die auf mechanische Spezialeffekte spezialisiert ist. Verdächtige Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden, auch wenn die Echtheit der Bilder nicht bestätigt wurde.

Lange blieben diese Bilder jedoch nicht online, da sie direkt nach dem hochladen auch wieder gelöscht wurden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password