Lego Batman 2: DC Super Heroes – Fortsetzung im erscheint im Sommer 2012

geschrieben am: Jan 6 2012 - 2:18pm von Dekoj

Das erfolgreichste Lego-Spiel geht in die zweite Runde. Warner Bros. hat nun offiziell angekündigt, dass “Lego Batman 2: DC Super Heroes” im Sommer diesen Jahres für PC, Xbox 360, Playstation 3, Wii, 3DS und Vita erscheint.

In dem Teil soll es in erster Linie natürlich wieder um Batman und seinen Kumpanen Robin gehen. Allerdings holen die beiden sich zur Bekämpfung des Bösewichts Joker noch andere Superhelden des DC-Universums zur Hilfe. So werden zum Beispiel auch Superman, Wonder Woman und Green Lantern mit von der Partie sein. Tom Stone, Managing Director vom Entwickler TT Games, erklärt: “Lego Batman: The Videogame ist unser bis dato meistverkauftes LEGO-Videospiel und Lego Batman 2: DC Super Heroes setzt die Action und das Koop-Gameplay des Vorgängers nahtlos fort.”

Also freuen wir uns auf erste Trailer und Screenshots zum Titel, sowie neue Koop-Lego-Action mit den Superhelden in Gotham City im Sommer 2012.

WordPress Author Box
Dekoj

Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Like us on Facebook
on Facebook
Dekoj

Follow me on Twitter
Follow @https://twitter.com/NOCHMEHRSW4G on Twitter
Dekoj