Call of Duty: Modern Warfare 3 – Der erste Gameplay-Trailer in Bildern

Schnelle Schnitte und lautes Getöse-das ist der der erste Gameplay-Trailer zu Modern Warfare 3. Activision hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die Spieler mit den ersten bewegten Bildern zum 8.Call of Duty so richtig heiß zu machen (wenn sie es noch nicht waren). Dass so manch einer den Trailer vielleicht ein paar mal anschauen muss, um wirklich alles einmal wahrgenommen zu haben, das im 1:30 Minuten langen Video passiert, dürfte keine Überraschung sein.

Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht und uns den Trailer einmal Bild für Bild angeschaut, um euch die Ereignisse im ersten Trailer zu Modern Warfare 3 noch einmal näherzubringen. Den ganzen Trailer findet ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8.11.2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

 

[slideshow id=83]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password