Gamescom Log

Das Team von Gamersplatform.de ist zur Zeit auf der Gamescom und sammelt die neusten News für euch, welche dann heute und Morgen online gestellt werden. Hier eine Auflistung von den Orten, an denen wir uns heute aufgehalten haben.

12:00 – Halle 4: Wir haben für euch die neuste Gaminghardware von Splitfish getestet. Slin-Fane durfte sich in Call of Duty Modern Warfare 2 mit brandneuen Controllern versuchen und hatte dabei Hilfe von einem CoD Progamer. Ein ausführlicher Bericht folgt am Freitag.

14:00 – Halle 7: Wir waren auf der Pressekonferenz von Deep Silver, wo diese ihre neusten Spiele präsentierten.

15:00 – Halle 7: Gabriel und Max sahen bisher unveröffentlichtes Ingamefootage von Assassin’s Creed Brotherhood und testeten den Multiplayer.

15:00 – Halle 6: Slin und Christoph waren bei Activision und Blizzard und spielten WoW Cataclysm.

16:00 – Congress Centrum: Dort standen wir vor verschlossenen Türen, da die angekündigte Pressekonferenz von Ncsoft scheinbar nur für Koreaner zugänglich war.

16:20 – Halle 9: Konnten wir doch noch sehr viel von Guild Wars 2 sehen und es sogar selber mal testen. Danach hat Slin noch Aion und ein paar andere MMO’s getestet.

17:00 – Halle 6: Slin schaute sich das Preview zu Call of Duty Black Ops an, während Max auch noch WoW Cataclysm testete und AbuNator Gothic 4 kurz anzockte.

Natürlich hatten wir auch eine Videokamera dabei und Slin arbeitet schon gerade daran, das Bildmaterial zu verwerten und zusammenzuschneiden.

Morgen ist das Team von Gamersplatform ohne AbuNator wieder für euch bei der Gamescom und sie werden euch über alles was sie dort Testen Informieren.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password