Call of Duty- Future Warfare, Advanced Warfare, Secret Warfare und Space Warfare in der Mache?

Da ist gerade einmal ein paar Tage bekannt, dass der 7. Teil von Call of Duty „Call of Duty: Black Ops“ heißen wird und schon sprechen wir von weiteren 4 Teilen der Serie?

Bislang war es immer so, dass Call of Duty in 2 seperaten Reihen entwickelt wurde. Einmal das ganz normale, klassische Call of Duty, welches nun mit Teil 7 Black Ops fortgesetzt wird, und die Modern Warfare-Reihe, welche in der heutigen Zeit spielt. Activision hat sich nun 4 weitere Domains gesichtert, welche wie folgt heißen:

Future Warfare, Advanced Warfare, Secret Warfare und Space Warfare

Heißt das also, dass die Entwickler bereits an 4(!) weiteren Teilen der Serie arbeiten? Ich vermute, dass es sich um einen dritten seperaten Teil der Reihe handelt, der neben dem klassischen Call of Duty und Modern Warfare eine ganz eigene Geschichte erzählt. Es kann jedoch auch sein, dass Activision einfach den Angriff aus allen Fronten plant und einfach alles sichert, was es zu sichern gibt und später erst überlegt, was sie jetzt machen. Okay, das ist jetzt weniger wahrscheinlich 🙂 . Außerdem wäre da ja noch das geplante MMO, von dem ja in den letzten Monaten immer wieder die Rede war….

Viele, viele Möglichkeiten gibt es da und nur Activision wird (hoffentlich) wissen, was sie da vorhaben.

Sobald es jedoch weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns!

Max Dehling

Quelle: Superannuation,pcgames

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password