Mortal Kombat 11 – Community-Event offenbart mehr Details über die Charaktere und Story

mortal kombat 11

Quelle: Warner Bros Interactive Entertainment

Beim live Community-Event zu Mortal Kombat 11 gab es mehrere Enthüllungen, u.a. wird WWE-Superstar und Olympia Gewinnerin Ronda Rousey, dem Charakter Sonya Blade, ihre Stimme leihen.

Neben Sonya Blade wurden auch weitere Charaktere wie Geras – ein mächtiger, treuer Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann – sowie Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion und Sub-Zero vorgestellt. Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4,Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

Weitere Enthüllungen findet ihr hier:

  • Der erste Gameplay-Trailer enthält einen Song mit dem Titel „You’re Next“, der in Zusammenarbeit mit dem internationalen DJ Dimitri Vegas entstand.
  • Es gab eine Einführung in den Story-Modus, bei der die brandneue Storyline mit Kronika, der Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz gezeigt wurde – dem ersten weiblichen Bossgegner in der Geschichte von Mortal Kombat.
  • Es wurde eine Montage präsentiert, in der die grausamsten und übertriebensten Fatalities in der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt wurden. 
  • Es wurden exklusive, von Mortal Kombat 11 inspirierte Under Armour Anatomix Spawn Basketballschuhe in sechs individuellen Designs von Top-Sneaker-Künstler und MK Kollective-Repräsentant Mache vorgestellt.
  • Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 verfügbar sein wird. Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn.
  • Es wurde die „Kollector’s Edition“ von Mortal Kombat 11 enthüllt, die das Hauptspiel, das Kombat Pack, die Büste der „Scorpion-Maske“, ein exklusives Steelbook, eine Magnet-Münze und ein Echtheitszertifikat enthält.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Videoquelle: YouTube | Warner Bros. DE

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password