Harveys Neue Augen ab 15. August für iOS!

harveys neue augen

Quelle: Deadalic Entertainment

Das Sequel zu ‚Edna bricht aus‘ wurde in der PC Version bereits als „Bestes Spiel“ beim Deutschen Computerspiel Preis 2012 nominiert und als „Bestes Jugendspiel“ ausgezeichnet. Außerdem wurde ‚Harveys Neue Augen‘ beim Deutschen Entwicklerpreis 2011 als „Bestes Adventure“ und „Bestes Jugendspiel“ gewürdigt. 

Die originelle Handlung des bunten Adventures der Macher von „The Whispered World“ und „Deponia“ erleben die Spieler aus der Perspektive der Hauptfigur Lilli. Diese stellt sich gelassen den unfairen und langweiligen Aufgaben der Klostervorsteherin, die sich durch Fantasie und Einfallsreichtum in verrückte Abenteuer verwandeln. Freundliche und gemeine Mitschüler, mürrische Klosterbewohner und geheimnisvolle Gegenstände können Lilli dabei entweder helfen oder vor neue, einzigartige Aufgaben stellen. Das Spiel begegnet den dubiosen Ereignissen in der Schule mit schrägem Humor und ausgefallenen Handlungen.

Noch exzentrischer wird es, wenn Lillis fröhliche Zensur-Gnome ihren Einsatz haben. Passiert mal wieder etwas Merkwürdiges oder Verstörendes hinter den Klostermauern, malen die kartoffelförmigen Wichte einfach alles pink an.

‚Harveys Neue Augen‘ beinhaltet:

  • Einzigartige, handgezeichnete 2D Comicgrafiken, die in Full HD umgesetzt wurden
  • Point-and-Touch Adventure mit einem klassischen Gameplay
  • Bizarre Charaktere und exzentrischen Humor
  • Herausfordernde Puzzles, stundenlange Dialoge und 53 einzigartige Schauplätze

Die neue Adaption für iPhone und iPad ist ab 15. August 2018 für 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Quelle: PM Deadalic Entertainment

Videoquelle: YouTube | Deadalic Entertainment

Mag Videospiele, Serien, Filme und Zeugs zum sammeln.

Lost Password