World of Warships feiert seinen 2. Geburtstag

World of Warships, das Seefahrts Pendant zu World of Tanks, von Wargaming feiert seinen 2. Geburtstag und wir gratulieren.

Quelle: Wargaming

Den geburtstag als Anlass lädt Wargaming alle Kapitäne ein an diversen Ingame-Events teilzunehmen und auf diese Art das zweijährige Bestehen des kostenlosen Seeschlachtspiels, das im 2. Weltkrieg angesiedelt ist, zu feiern. 

Insgesamt blickt Wargaming nach Zwei Jahren bereits auf eine interessante Geschichte zurück. Während zu Beginn gerade mal 90 Schiffe der USA und Japans zur Verfügung standen und 10 karten haben sich diese Zahlen nach mittlerweile 70 Updates auf 228 Schiffe, weiteren Nationen wie den Deutschen oder Engländern und 30 Karten erhöht. Aber nicht nur der Content ist mehr geworden auch an der technik wurde gefeilt. So gibt es Wettereffekte wie Stürme und eine verbesserte Grafik. Auch ein Clan-System und PvE-Kämpfe haben das MMO seit seinem Release erreicht.

Quelle: Wargaming

Ich bin von der Arbeit des gesamten Teams in den letzten Jahren total begeistert“, äußert sich Arthur Plociennik, World of Warships Executive Producer. „Wir konnten stets auf das Feedback der Community zählen und dadurch die Spielerfahrung für unsere Kapitäne verbessern. Wir haben bis jetzt 70 Updates für World of Warships veröffentlicht und es ist noch lange kein Ende in Sicht“. 

Wir wünschen auf jeden Fall Alles Gute und viel Spaß bei den Events!

Quelle: PM Wargaming

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password