EA Access: Mirror’s Edge & Mirror’s Edge Catalyst kommen in die Vault

Quelle: EA

Die Mirror’s Edge Reihe erfreut sich großer Beliebtheit unter Fans, die Verkaufszahlen sind dennoch überschaubar. EA wird aber schon bald die Möglichkeit bieten diese beiden Spiele einer größeren Kundschaft verfügbar machen zu können. Denn die beiden Games werden Teil von EA Access.

Bereits ab dem 9. November sollen die DICE Spiele verfügbar sein, EA Access Mitglieder können diese Teile somit im Laufe ihrer Mitgliedschaft unbegrenzt spielen. Ein Abo kostet für einen Monat 3,99€, für ein Jahr muss man 24,99€ berappeln, der Service ist zudem nur für Xbox One verfügbar. Eine Liste über alle EA Access Spiele die damit genutzt werden können findet ihr auf der Homepage.

Diese Info wurde über den Twitter Account von EA Access verbreitet, somit ist es fraglich wie es mit einer Unterstützung von Origin Access, dem Gegenstück für den PC aussieht. Möglicherweise könnte aber eine zeitgleiche Freischaltung erfolgen. Zudem gibt es bereits Gerüchte, dass auch Star Wars: Battlefront, Need for Speed, sowie UFC 2 bald in die Vault aufgenommen werden könnten.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: EA

The Guy who loves Videogames

Lost Password