Nintendo NX: Mit Super Mario zum Launch & Preis von 300$?

Mario

Quelle: Nintendo

Da Nintendo zwar noch in diesem Jahr neue Infos zur NX Konsole veröffentlichen will, aber noch keine handfesten Nachrichten veröffentlicht wurden, brodelt weiterhin die Gerüchteküche um die neue Konsole. Im Reddit Forum tauchten nun weitere Gerüchte von einem User auf, der sich selbst als Mitarbeiter eines großen Händlers bezeichnet.

Es behauptet, die Konsole würde rund 300$ kosten, es gäbe zudem noch eine 400$ Version, deren Inhalt aber noch nicht bekannt ist. Weiterhin gibt er an, dass Nintendo selbst vier eigene Spiele zum Launch Line-up zusteuern würde, darunter auch ein neues Super Mario. Außerdem laute der Slogan der Konsole „Interact with your game on the go“. Dies würde sich mit den bereits bestehenden Vermutungen decken, dass Nintendo NX auch aus einem mobilen Teil bestehen würde. Der User bestätigte zudem die Nutzung von Modulen, statt Bluray Disks.

Auf technischer Seite bestätigte er im Forum zudem, dass Spiele mit 1080p und 60 Frames per Second wiedergegeben werden können, Videostreaming soll aber, wie auch bei Xbox Ons S und PS4 Pro, in 4K möglich sein. Die mobile Einheit der Konsole verfüge jedoch nur über ein 900p Bildschirm.

Erwähnt sei abermals, dass es sich um Gerüchte handelt und nicht um offizielle Informationen seitens Nintendo.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünfzehn + eins =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password