Berserk – Erster Trailer mit Gameplayszenen zum Anime Videospiel

Beserk

Viele Anime und Mange Freunde werden mi Sicherheit den Titel Beserk, dessen düstere und brutale Handlung von Kentaro Miura kommt und ein Dark Fantasy Setting uns zeigt. Seit einiger Zeit entwickeln Koei Tecmo und Omega Force schon ein Videospiel, welches Berserk heißt und im gleichnamigen Universum spielt. Natürlich wird auch dieser Titel wieder ein Musou Teil werden. Wer wissen möchte aber, wie der Titel aussieht, kann sich nun den ersten Trailer mit Gameplay Szenen anschauen.

Dabei wird die Handlung vom Golden Age Arc bis zum Millenium Falcom Arc reichen und bekannte Synchronsprecher aus dem Anime wurden ebenfalls gecastet,

Erscheinen wird Berserk am 21. September 2016 in Japan für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita. Ein Release für den Westen ist noch nicht bekannt, soll hier aber nicht mehr für PS3 erscheinen, aber für den PC.

Quelle: Koei Tecmo | Bildquelle: Koei Tecmo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password