Nintendo – Paper Mario: Color Splash und neue Rollenspiel IP für Nintendo 3DS heute im Nintendo Treehouse

Paper Mario

Auch wenn Nintendo keine Pressekonferenzen oder Nintendo Direct dieses Jahr auf der E3 2016 abhält, erfahren wir dennoch durch die Nintendo Treehouse Livestreams einiges zu ein paar kommenden Games von Nintendo. Gerade zu Zelda erfuhren wir gestern schon sehr viel und eigentlich wollte Nintendo diesen Titel auch in den Mittelpunkt rücken auf der aktuellen E3. Dennoch wird es heute Abend auch im nächsten Nintendo Treehouse Livestream, welcher um 19 Uhr startet, Infos zu anderen Titeln geben.

Zum einen sollen wir mehr über Pokémon Go erfahren, aber auch zum neuen Paper Mario: Color Splash. Wir haben schon erfahren, dass der Titel am 6. Oktober 2016 für die WiiU erscheinen soll, aber heute Abend soll auch noch mehr gezeigt werden.

Vor allem interessant aber ist, dass heute Abend auch eine neue Rollenspiel IP vorgestellt werden soll, wie aus einer aktuellen Pressemitteilung von Nintendo hervorgeht. Diese soll für den Nintendo 3DS erscheinen, aber worum es sich handelt ist noch unbekannt. Wir sind gespannt.

Bildquelle: Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password