Persona 5 – Untertitelter Trailer und E3 2016 Auftritt bestätigt

Persona-5 Atlus

Dieses Jahr wird in Japan schon das neue Persona 5 im September von Atlus erscheinen, doch wann ist es bei uns soweit? Ein wenig werden wir wohl noch auf die Antwort warten dürfen, aber scheinbar auch nicht mehr ganz so lange, sondern nur noch bis nächsten Monat.

Wie Atlus nämlich bekannt gab, wird Persona 5 auch auf der kommenden E3 2016 vertreten sein. Nicht verwunderlich wäre also die Bekanntgabe des Release Termins und eines neuen Trailers da. Okay vielleicht wird auch nur der Trailer, welcher gestern erschien, lokalisiert.

Wer nicht mehr warten möchte, um zu erfahren worum es in dem neuen Trailer geht, kann sich auch hier den anschauen mit englischen Untertiteln. Diese Mühe hat sich YouTuber Ryan Shrinefox gemacht.

Quelle: Atlus & Ryan Shrinefox | Bildquelle: Atlus

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password