Space Hulk Deathwing – Erster Gameplay Trailer veröffentlicht

Space Hulk Deathwing

Gerade Focus Home Interactive hat aktuell einige Spiele aus dem Warhammer 40k Universum in der mache. Eines davon ist Space Hulk: Deathwing, welches bei Entwickler Streum On Studio entsteht und ein First Person Shooter wird. Dabei könnt ihr den Titel im Singleplayer mit KI-Teamkameraden spielen aber auch mit bis zu drei weiteren menschlichen Mitspielern. Bisher ist auch noch nicht viel bekannt zu dem Titel, welcher in der Unreal Engine 4 entwickelt wird, soll aber in den nächsten Monaten weitere Informationen bekommen.

Heute gibt es aber auch endlich den ersten Gameplay Trailer zu bestaunen, der euch Einblicke in das Spiel gibt und womit ihr es als Space Marine der Deathwing Abteilung zu tun bekommt. Xenos, nehmt euch in acht!

Wann der Titel erscheint ist noch nicht bekannt, aber kommen wird er für PC, Playstation 4 und Xbox One!

Quelle: Focus Home Interactive | Bildquelle: Focus Home Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password