Doom – Neuer Gameplay Trailer gibt Einblicke in Singleplayer Kampagne

Doom

Nur weil einige Gamer mit der Multiplayer Beta von Bethesda Softworks und id Softwares kommenden Doom nicht zufrieden waren, heißt dies noch lange nicht, dass der Titel schlecht werden muss. Gerade der Singleplayer könnte auch sehr cool werden. Aber ein wenig müsst ihr darauf noch warten, bis ihr das herausfinden könnt.

Dennoch möchte euch die Entwickler die Wartezeit ein wenig verkürzen und haben für euch einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Teil der Singleplayer Kampagne zeigt, welcher durchaus sehr stimmungsvoll ist. Es ist jedoch fraglich, ob der Trailer wirklich von den Entwicklern ist, da er vor der eigentlichen Veröffentlichung ins Netz gelangt ist.

Erscheinen wird das neue Doom dann am 13. Mai 2016 für PlayStation 4, PC und Xbox One.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password