PES 2016: Neues Data-Pack erscheint nächste Woche

Konami hat nun offiziell bestätigt, dass PES 2016 sein drittes Data-Pack in der nächsten Woche erhält..

Quelle: Konami

Genauer gesagt am 24. März. Ab dann werden unter anderem die Mannschaftskader unter Berücksichtigung der Wintertransfers aktualisiert. Außerdem liefert Konami noch ein neues Stadion, den offiziellen Ball zu Euro 2016 und zusätzliche Ausrüstung wie etwa Trikots dazu. Zugleich werden auch noch die Spielergesichter aktualisiert.

Das dritte Data-Pack ist, wie die anderen beiden bereits zuvor, ebenfalls kostenlos in Form eines Updates erhältlich. Außerdem sagt Konami noch, dass es im myClub-Modus 17 klassische Spieler der Meisterliga gibt, welche nun as Trainer verfügbar sind, so etwa Burchet oder Celnili.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Konami

 

Lost Password