Overwatch – Leak gibt genaues Release Datum bekannt

Quelle: AllGamesBeta

Bisher wussten wir nur, dass Overwatch vor dem 31. Juni 2016 erscheinen soll, zumindest hat Blizzard dies immer wieder betont, nannte aber keinen genauen Termin für den Release des Titels, welcher für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Nun scheint jedoch durch ein kleinen Patzer der Release Termin durchgesickert zu sein.

So konnte die Seite AllGamesBeta einen Screenshot festhalten, der ein Banner auf IGN zeigt. Dort wird in der Werbung der Release von Overwatch für den 24. Mai 2016 angegeben. Nun sollte wahrscheinlich auch Blizzard nachziehen und diesen Termin wohl bald bestätigen.

Aktuell läuft Overwatch noch in der Closed Beta, für die ihr euch über euren Account noch anmelden könnt, jedoch nur für PC. Eine Open Beta ist für den 3. Mai 2016 geplant.

Quelle: AllGamesBeta | Bildquelle: Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password