Just Cause 3 – Trailer zum DLC „Sky Fortress“ veröffentlicht

Just Cuase 3 Sky Fortress

Zum im Dezember erschienenen Titel Just Cause 3 von den Avalanche Studios und Square Enix soll es natürlich auch DLC’s geben, die den Spielspaß erweitern und euch bei der Stange halten. Obwohl wer bekommt von diesem irren Open World Actionspiel denn überhaupt genug? Dennoch gibt es ab sofort den Trailer zum ersten DLC namens Sky Fortress zu bestaunen, der nicht nur neue Items und Fahrzeuge enthält, sondern eine ganz neue Bedrohung, eine fliegende Festung.

Also Leute schnallt euch an und schaut euch den Action geladenen Trailer an:

Zwei Weitere DLC’s werden noch erscheinen, namens Land Mech Assualt und Bavarium Sea Heist. Alle DLC’s gibt es als Air, Land & Sea Season Pass für 24,99€ oder auch einzeln, wobei Sky Fortress mit 11,99€ zu buche schlägt.

Hier noch der Kommentar zu dem DLC aus der offiziellen Pressemitteilung:

„Just Cause 3 bietet bereits völlig übertriebene Action, doch der Air, Land & Sea Expansion Pass legt nochmal eine Schippe drauf und geht in ganz neue Dimensionen“, so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Unglaublich viel Zeit wurde darauf verwendet sicherzustellen, dass jedes neue Item vollständig in das Hauptspiel integriert wurde und in existierenden Missionen eingesetzt werden kann. Ricos neuer Bavarium-Wingsuit wird den Kern des Gameplays von Just Cause 3 fundamental verändern und wir können kaum erwarten zu sehen, welche verrückten Stunts die Spieler damit ausführen werden.“

SKY FORTRESS enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert – einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up