Tom Clancy’s The Division – Ubisoft veröffentlicht Statistiken der Beta

Die geschlossene Beta ist vorbei, die Open Beta steht kurz bevor. Wovon reden wir? Ganz klar Tom Clancy’s The Division von Ubisoft. Gerade zu der Closed Beta hat Ubisoft nun ein interessantes Sheet veröffentlicht, dass diverse Statistiken aufzeigt.

Neben gewöhnlichen Infos wie die Spielminuten, welche übrigens 621.653.358 Minuten umfasste oder den gesamten Kills, 298.031.224, gibt es natürlich auch geworfene Granaten, abgegebene Schüssen, Zeit in der Dark Zone oder wieviel Prozent davon Rogue gegangen sind. Auch interessant ist, dass es offenbar ein Spieler gab, der 90 Stunden lang die Closed Beta gezockt hat, die gerade mal 120 Stunden ging. Natürlich kann es auch sein, dass er einfach nie die Konsole ausgemacht hat.

Dennoch sind dies schon interessante Zahlen, die doch zeigen wie sehr die Gaming Community sich auf diesen Titel freut. Hoffen wir, dass die Open Beta genauso erfolgreich wird und das Ubisoft es auch nach Release schafft die Spieler auf lange Sicht mit Endgame Content bei der Stange zu halten! Ab nächster Woche beginnt dann ab dem 18. Februar die Open Beta.

The Division Statistiken

Quelle: Ubisoft

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up