GP-Podcast #34 – Das Spielejahr 2015: Unser Rückblick

Spielejahr 2015 Podcast

Auch wir bei Gamersplatform schwelgen natürlich in Erinnerungen an das vergangene Jahr. Für Gamer war das zweite Jahr der neuen Konsolen ein sehr wichtiges und aufregendes. Und auch abseits von PS4 und Xbox One gab es auf den Nintendo Plattformen oder dem PC echte Highlights. Grund genug das Jahr 2015 nochmals in einem sehr ausführlichen Podcast zu bereden. Dabei wollen wir natürlich auf das eingehen, was wir selbst auch gespielt haben und lassen deshalb Spiele aus, die wir bis dato auch nicht angefasst haben. Für genug Stoff sorgte das trotzdem allemal.

Der Grund dafür, warum unser Rückblick so spät erscheint, hat aber einen sehr ungünstigten Grund, denn aufgrund eines technischen Problems musste eine Tonspur nochmal komplett neu für den vorhandenen Podcast aufgenommen und bearbeitet werden. Zwar wird nicht mehr alles lippensnychron erscheinen, aber Sinn und Inhalt der verlorenen Tonspur sind erhalten geblieben. Aber beschäftigt euch nicht zu lang mit diesen Zeilen, denn unser Podcast wird euch nämlich sicherlich für einige Stunden bei Laune halten. Viel Spaß dabei!

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up