Firewatch – Der erste Tag des Titels im Video

Firewatch

Ein weiterer Titel, der in paar Tagen erscheint ist Firewatch, welchen wir auf der letzten E3 2015 zum ersten Mal zu Gesicht bekamen. Dort wurden wir schon scheinbar auf ein mystisches Survival Abenteuer eingestimmt, indem ihr die Rolle einer Brandwache übernehmt in Nordamerika und euch auf die Suche nach zwei vermissten Mädchen macht, während im Nachbarwachturm euch eure Kollegin per Funk unterstützt. Das dies jedoch kein normaler Lauf durch die Wälder bleiben wird, wird schnell klar.

Ein paar weitere Einblicke bekommt ihr nun in einem neuen Gameplay Video von den Entwicklern bei Campo Santo, welches euch den kompletten ersten Tag im Titel mit eurem alter Ego Henry zeigt.

Erscheinen wird der Titel am 9. Februar für PlayStation 4 und den PC.

Quelle: Sony | Bildquelle: Campo Santo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password