Odin Sphere Leifthrasir – Neuer Trailer mit diversem Gameplay Material veröffentlicht

Odin Sphere Leifdrasir

Wie bereits bekannt arbeiten Atlus und Vanillaware gerade noch an en letzten Zügen der Neuauflage des PS2-Klassikers aus dem Jahre 2007 namens Odin Sphere: Leifthrasir. Einiges hatte man schon an Gameplay Material zu dem Titel gesehen und nun wurde ein weiterer, sogenannter Story Book Trailer (auf Grund der Aufmachung), auf dem PlayStation YouTube Kanal veröffentlicht. In diesem seht ihr diverse Charaktere, das Level System, Fähigkeiten und Upgrades und auch ein wenig über die Geschichte.

Der Titel setzt dabei auf einen relativ bunten und außergewöhnlichen Grafikstil, wie man ihn von Vanillaware gewohnt ist. Bisher gibt es nur das US Release Datum, welches der 7. Juni 2016 ist. Ein EU Termin wird wohl kurz danach Folgen wie bekannt ist, aber noch ohne konretes Datum.

Erhältlich sein wird der Titel dann für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita.

Quelle: Atlus | Bildquelle: Atlus

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password