Ratchet und Clank der Film – Erster deutscher Trailer online

Ratchet und Clank der Film

Quelle: Ratchet und Clank (Film)

Ach einen weiteren wichtigen Film hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, der auch dieses Jahr im Kino erscheint und auf einer Videospielvorlage basiert, die mich lange begleitet hat und es auch noch heute tut.

Am 28. April 2016 erscheint nämlich das Abenteuer um den Lombax und den Roboter „Ratchet und Clank“ als Animationsfilm in den Kinos und entsprechend dazu hat Constantin Film nun den offiziellen Trailer veröffentlicht:

Das wird ein heißes Filmjahr für Videospielfans! Hier noch paar Infos aus der offiziellen Pressemitteilung:

Lombax Ratchet und sein bester Freund, der kleine Roboter Clank, erleben in diesem 3D-Animationsspaß ihr erstes gemeinsames Abenteuer und müssen dabei gleich die gesamte Galaxie retten. Der beliebte Jump ’n‘ Run-Klassiker RATCHET & CLANK ist mit viel Liebe zum Detail animiert – ein spannendes, humorvolles Abenteuer für die ganze Familie.

Mit dabei ist auch Youtube-Star iBlali: Er leiht „Zed“ seine Stimme.

Quelle: Constantin Film | Bildquelle: Constantin Film

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password