Nintendo 3DS/New 3DS – Nintendo spielt kleines Update ein

Quelle: Nintendo

Eigentlich keine große Nummer, aber auch dennoch wollen wir euch kurz informieren, dass Nintendo heute ein weiteres Update veröffentlicht hat für die Geräte der Nintendo 3DS bzw New 3DS Familie. Dies ist schon das zweite Update diesen Monat und bringt euer Handheld auf den Stand 10.5.30 E.

Wie auch schon im ersten Update sind angeblich nur Verbesserungen gegenüber der Stabilität gemacht worden, mehr angeblich nicht. Dennoch ist es zwingend notwendig euer Gerät auf den aktuellen Stand zu bringen, daihr sonst die Online Funktionalitäten wie den e-Shop oder Online-Gaming nicht nutzen könnt.

Wir sind schon gespannt, wie sehr uns der Handheld dieses Jahr beschäftigen wird, da gerade in den kommenden Tagen und Wochen einige interessante Titel erscheinen werden.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password